Unser Anliegen

Aktiver Verbraucherschutz für Kreditnehmer

Das ist unser Anliegen.

Die Aufgabe unseres Vereins besteht darin, durch ein starkes Partnernetzwerk Ihre Verträge durch spezialisierte Partneranwälte überprüfen zu lassen. Dank einer starken Solidargemeinschaft können wir den Mitgliedern folgendes bieten:

• wählbare Optionen für die Abwicklung, wenn Sie von Ihrem Recht Gebrauch machen und gegen Ihren Vertrag vorgehen möchten
  • Übernahme der Anwaltsgebühren und Gerichtskosten möglich
  • komplette Abwicklung durch den Dienstleister
  • kein langwieriger Schriftverkehr
  • Kontakt zu spezialisierten Partneranwälten durch den Dienstleister
Denis Krebs, Vorstand Kredithilfeverein

„Wir verstehen uns als Verbraucherhilfsportal für geschädigte Bankkunden und setzen ihre Interessen gegenüber Banken gegebenenfalls durch externe Dienstleister und Rechstsanwälte durch - falls notwendig, auch gerichtlich”

Denis Krebs, Vorstand Kredithilfeverein

Wir klären auf und geben Rat

Die Kompetenz vom Kredithilfeverein e.V.  basiert auf der Zusammenarbeit und Vermittlung von Spezialisten im Bereich des bankenrechtlichen Verbraucherschutzes. Gemeinsam ermitteln und archivieren wir bedeutsame Urteile aus dem bankenrechtlichen Bereich und unterstützen Verbraucher durch zielführende Leistungen, ihr Recht und ihr Geld (zurück) zu bekommen.